Tarifwechsel möglich?

3 Antworten

Ja, du kannst den Tarif über die Hotline ändern. Kostet 20 Euro.

Wer weiß das wohl am besten, rufe da an und ändere deinen Tarif.

Normalerweise ist das möglich bei Drillisch, wenn der neue Tarif höherpreisig ist als der alte, dann fällt gewöhnlich auch keine Wechselgebühr an, Vorfälligkeit gibts bei Bestandskunden von Drillisch glaub ich nicht. Aber um sicher zu sein solltest du die Kundenhotline von Drillisch anrufen und dort das erfragen. Die sind immer schnell erreichbar und geben korrekt und kompetent Auskunft. Ich war früher selbst lange Drillisch Kunde (bei simplytel und später bei handyvertrag.de) und immer zufrireden.