Drillisch Mailbox zeigt Nachrichten erst Tage später an?

2 Antworten

Hat aber nix mit iPhone zu tun. Bei Vodafone oder Telekom läufts.

Bei Drillisch im o2 Netz gibt es keine Visual Voicemailbox. Du bekommst nach Einschalten nur eine SMS (innerhalb von einer Minute), aber nur, wenn der Anruf nicht länger als 96 Stunden vor dem Einschalten aufgesprochen wurde.

Woher ich das weiß:Hobby

Doch, ich bekomme ganz normal die Mailbox Nachrichten, nur eben zeitversetzt, oft Tage später. Das steht aber auch im Beitrag

@verreisterNutzer

Ich habe bei zwri Drillisch Verträgen (o2 Netz) keine Visioal Mailbox, meine Benachrichtigungs SMS kommt immer bis spätestens 1 Minute nach dem Einschalten. Frage doch die Hotline, die sind immer sehr nett.