Seid ihr bei DRILLISCH ANBIETERNv?

5 Antworten

Ich war früher bei simplytel und danach bei handyvertrag.de, beide gehören zu Drillisch. War immer sehr zufrieden, klappte alles prima, Abrechnungen stets korrekt. Bin nur gewechselt, weil ich eine unlimited Internetflat brauchte + Telefonie, das hat Drillisch leider nicht.

Bin seit 25 Jahren mit verschiedenen Drillisch Marken sehr zufrieden,

Ja, bei Handyvertrag.de

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems
Gmail827
Fragesteller

Hast du gute Erfahrungen? Mit dem preis und welches angebot hast du dir da geholt? Gab es probleme?

Gehilfling  25.03.2022, 15:45
@Gmail827

Rufnummermitnahme und Vertragsabschluss gingen absolut problemlos. Gibt regelmäßig neue Angebote dort. Hab aktuell eine Allnet Flat und 4 GB für 6€ im Netz von Telefonica.

Kann es empfehlen.

Ja, bei winSim

Gmail827
Fragesteller

Wie sind deine erfahrungen und welches angebot hast du von denen ?

Gmail827
Fragesteller
@Kreator18

Wie viel Gb und hattest du eine Rufnummer Mitnahme? Und preis monatlich?