Lieber günstigen Vertrag abschließen (ohne Handy) Monatlich Kündbar, oder doch Lieber PrePaid?
Mein ziemlich teurer Handyvertrag läuft jetzt bald aus.
Ich werde das O2 Netz weiter nutzen, da es bei mir sehr gut ist.
Allerdings habe ich sowohl zu Hause, als auch an der Arbeit WLAN. Also benötige ich kaum Internet.
Soll ich mir einen kleinen monatlichen kündbaren Tarif abschließen von Drillisch (Winsim, Simplytel,...) oder einfach eine PrePaid Karte von Aldi Talk nehmen?
Was meint ihr?
2 Antworten
Also ich benutze Aldi-Talk und brauche nur das Internetpaket für 4€ pro Monat, dafür 1GB, das reicht mir.
Es gibt noch die Kombipakete ... Das kostet 8€ für 3GB Internet zusätzlich Telefon flat etc.
Wenn du dein Internetverbrauch kennst, kannst du gut Geld Sparen.
LG
Ja, ich weiß. Daher wollte ich mal nach einem Rat von anderen fragen. Weil bei den Drillisch Anbieter zB winSim bekommt man 5 GB mit Telefonflat für 5,50€ Monatlich, nur eben mit Lastschrift, Bankdaten angeben usw.
Dann kommt es eher darauf an, wie viel du im Monat telefonierst:
Wenn es nur ne halbe Stunde oder maximal 2 Stunden im Monate sind, bist du mit Wertkarte sicher günstiger dran: Weil, da zahlst du nur, was du verbrauchst, und nicht mit monatlichen Festpreis.
An dieser Frage merke ich, das du überhaupt keine Ahnung hast.
Lass doch besser das Antworten bei Themen wovon du nachweislich gar kein Plan hast. Danke
Ich wollte doch nur wissen, was dieser Flat für dich beinhalten soll. Und an deinem Kommentar merke ich, dass du nachweislich Jeden von dir wegstößt, der dir helfen will.
Ne ne, nur mit Flat. Telefonflat sowieso inkl. und dann bisschen Internet.