Kann man zu einem anderen Handytarif-Anbieter des selben Mutterunternehmens wechseln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi AlphaMainbrain,

du kannst natürlich zu jeder Zeit einen neuen Handyvertrag beim gewünschten Anbieter abschließen. Die Portierung deiner Rufnummer kann aber erst zum Ende der Mindestvertragslaufzeit des alten Vertrages vorgenommen werden. Gern narürlivh auch bei uns ;-)

Viele Grüße
Torsten S.

Du kannst ganz normal deinen aktuellen Vertrag fristgerecht kündigen und einen neuen abschließen

Bei Drillisch kannst du einen Anbieterwechsel veranlassen. deine Rufnummer, dein Benutzername und Passwort bleibt bestehen auch wenn du in eine andere Servicewelt wechselst.