"Diese Rufnummer ist nicht vergeben", obwohl sie das sehr wohl ist. Woran liegt das.?

2 Antworten

Nutzt Du eine Fritzbox? Ich kann bspw. über meine Fritzbox nicht bei unitymedia-Anschlüssen anrufen, ich glaub weil die Box IPv4 nicht mehr unterstützt oder sowas. Die Einstellung, mit der man das in der box ändern kann (laut google) gibt es nicht mehr,oder sie heißt anders, auf jeden Fall hab ich sie nicht gefunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung