Premiumsim Kündigen?

2 Antworten

So wie es verstehe, merkt man die Kündigung online erstmal vor. Dann hat man 14 Tage Zeit die Kündigung per Telefon zu bestätigen. Wenn die Vormerkung 30 Tage/3 Monate vor der Kündigungsfrist ist, ist alles gut. Die Bestätigung muss dann noch in den 14 Tagen sein.

Eine Kündigung sollte immer nur schriftlich erfolgen und zu der Beweissicherung per "Einschreiben mit Rückschein" versendet werden. Nur Verträge, die online abgeschlossen werden, können auch rechtswirksam ebenfalls online gekündigt werden. Bei Drillisch ist es üblich, zuerst deinen Kündigungswunsch in der Servicewelt anzugeben und dann per Anruf zur Hotline zu bestätigen.

Woher ich das weiß:Hobby