Vodafone Kündigung?

2 Antworten

Du bist immer gebunden am Vertrag, egal wohin du ziehst. Du hast deinen Vertrag fristgemäß gekündigt sprich dein Vertag läuft 2 Jahre. Ein Sonderkündigungsrecht zu erreichen ist fast unmöglich bei Vodafone. Ich hatte auch einen Vertrag bei Vodafone über Kabel DSL nur weil ich beweisen konnte bzw musste, das die versprochenden 1 Gbit nicht ankamen sondern nur 20-42 Mbit bekam ich ein Sonderkündigungsrecht.

Das ganze hat aber auch 5 Monate gedauert :( Und jeden Tag die Hotline genervt ink. jeden Tag Datennachweise

Also bzgl DSL würd ich anrufen und denen mal die Hölle heiß machen.

Ein Umzug ins Ausland ist sehr wohl ein Sonderkündigungsrecht

Bei einem Mobil-vertrag mitsamt handy schaut das anders aus, da hier 24 Monate Laufzeiten bei vodafone angesagt sind und da es innerhalb der EU ein Roaming gibt, sollte das hier vodafone nicht weiter interessieren