Vodafone Kündigungsfrist?

4 Antworten

Zwei Monate eher, also am 9.7.2020.

Wie kommst Du auf die 2 Monate Kündigungsfrist?

Wie lange ist die Kündigungsfrist bei Vodafone DSL?

Die Kündigungsfrist für DSL-Verträge von Vodafone beträgt immer, unabhängig von gebuchten Tarif, drei Monate zum Ende der aktuellen Laufzeit. Das bedeutet für Sie: Möchten Sie kündigen, muss Ihr Kündigungsschreiben spätestens drei Monate vor Laufzeitende bei Vodafone eingegangen sein.

https://www.dslweb.de/vodafone-kuendigungsfrist.php#:~:text=Vodafone%20bietet%20ausschlie%C3%9Flich%20DSL%2DVertr%C3%A4ge,in%20der%20Regel%20drei%20Monate.

MrChris95
Beitragsersteller

Sind laut Vodafone 2 Monate.

Das wäre der 10.7. gewesen. Es ist also zu spät.

Damit Du den nächsten Termin nicht verpasst, kannst Du jetzt "zum nächstmöglichen Zeitpunkt" kündigen. Dann bist Du nächstes Jahr raus.

MrChris95
Beitragsersteller

Moin! Hab am 04.07.20 gekündigt, aber heute die Kündigungsbestätigung erhalten, allerdings zum 10.09.2021!, deshalb hab ich nachgefragt. Sieht nach Verarschung aus.

MrChris95
Beitragsersteller
@beangato

Ging über Fax raus. Habe den Sendezeitpunkt vom Protokoll...

9 - 2 = 7

Kündigungsfrist 2 Monate bedeutet 2 Monate vor 10.09.20

Also am 10.07.20