Vodafone kündigen- wie lange noch bezahlen?

4 Antworten

Nach dem mindestvertragslaufzeit noch ca. Einen Monat zahlen bei bestätigter Kündigung wegen Abschlussrechnung usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
wie lange muss man dann noch nach einer Kündigung bezahlen?

Das hängt von den Vertragsbedingungen bzw. von der Kündigungsfrist ab.

Deiner Beschreibung nach mindestens bis einschließlich August 2023 bei einer Kündigungsfrist von drei Monaten.

Hallo,

wenn keine besonderen Gründe vorliegen - z.B. kann Vodafone den Vertrag am neuen Ort nicht erfüllen - dann kann man nicht kündigen.
Das wird auch so in dem Antwortschreiben stehen. Deshalb solltet ihr mit Vodafone sprechen, ob am neuen Ort auch geliefert werden kann.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Hat er die Bestätigung der Kündigung erhalten?

Kündigungsfristen stehen im Vertrag.