Vertrag bei Check24 nochmal zusätzlich kündigen (Vodafone)?

1 Antwort

Vertragspartner ist vodafone und NICHT check24, die vermitteln nur und kassieren dafür Prämie von vodafone

und wieso hast DU kein ZUgriff auf myVodafone? App runterladen, WLAN abschalten, mobile Daten aktivieren und schon klappt das

Lisaaa101
Fragesteller

Das ist mir bewusst, jedoch macht Check24 Druck und schickt mir tausende von Nachrichten, dass ich endlich den Vertrag kündigen soll. Dazu kommen dann die fehlenden Informationen von Vodafone ob die Kündigung überhaupt schon in Bearbeitung bzw. eingegangen ist (was auch auf der Website stand, deswegen hab ich mir die PDF gespeichert). Natürlich kommen da Zweifel auf.

Die App funktioniert, jedoch das Kundenkennwort nicht. Da könnte ich ein neues anfordern, aber da ich jetzt eh kündigen will hat mir die Hotline empfohlen einfach nur mit meinen Daten (wie schon in meinem Post angegeben) die Kündigung abzuschicken.

MichaelSAL74  13.02.2024, 15:16
@Lisaaa101

also wenn nen Vermittler so Druck macht, dann könnt der mich mal gepflegt hinten der Nähe rum...

DAs ist sonen Grund warum man nix über solch Vermittler abschließt, da gibts auch genug Leute, die schon Lehrgeld bezahlt haben und nie wieder einen benutzen...
ABER muß jeder für sich selbst entscheiden

Dann ignorier halt die Druck-Mails von check24. vodafone hat da sein eigenes Tempo, wenn das check24 nicht genehm ist, dann verzichte in Zukunft auf die