Rufnummer mitnehmen beim gleichen Anbieter?

3 Antworten

Hallo Nxchthimmel,

eine Portierung bei gleichem Anbieter ist nicht möglich. Wenn du dienen Vertrag oder eine Prepaidkarte beim Anbieter X hast, kannst du dort nur die Vertragsart bzw. den Tarif ändern. Ein Neuvertrag beim gleichen Anbieter mit gleicher Nummer ist nicht möglich.

Man kann es sehen wir eine gewisse Ware. Befindet sich diese in Deutschland, kannst du die ja nicht nach Deutschland importieren. ;-)

Viele Grüße Daniel H.

Ja natürlich, beim Antrag stellen erwähne irgendwo dass du diese Nummer mitnehmen möchtest.
Der Anbieter kümmert sich dann um den Rest.

Eine Rufnummernmitnahme geht nur zu anderen (!) Anbieter. Bleibst du beim selben, geht nur ein Tarifwechsel. Sparhandy ist aber kein Mobilfunkanbieter.