Rufnummer Mitnahme beim selben Anbieter möglich?

4 Antworten

Hallo peaceman123,

in der Regel sollte ein Upgrade immer möglich sein. Eine interne Rufnummernmitnahme bieten wir beispielsweise nicht an, ich weiß jedoch nicht, wie andere Anbieter damit umgehen.

Viele Grüße
Danny H.

Du kannst i.d.R. über den Support des Anbieters deinen Vertrag upgraden, aber vermutlich nicht zu gesondertrn Neukundenkoditonen, falls diese dafür angeboten werden.

Dies stellt aber keine (regulierte) Rufnummernmitnahme dar, sondern ist nur eine schlichte Tarifänderung.

Ja klar upgraden geht immer. Das kannst du auch sofort, solange der neue Preis höher ist.

Natürlich, eine Verbesserung des Vertrages geht klar.