1&1 lässt Rufnummer mitnahme nicht zu?

3 Antworten

Ich kenne das so, dass man den Altvertrag nicht selbst kündigt.

Sondern das vom neuen Provider gemacht wird, wenn man den Vertrag mit Rufnummern-Mitnahme abschließt.

Dann kriegt man ein Formular, mit dem man den neuen Vertragspartner gestattet in deinem Namen den Vertrag zu kündigen und die Rufnummern-Mitnahme einzuleiten. Man bekommt sie dann zum Kündigungsdatum des Altvertrages auf dem neuen.

Hatte ich auch mal, das lag daran, dass ich bei der Kündigungs nicht gesagt hatte, dass ich die Nummer mitnehmen will.

Hast du bei 1&1 auch den Wunsch der Rufnummer Portierung gemeldet.

Wenn nicht kann Congstar die Nummer nicht bekommen.