Rufnummer mitnehmen?

2 Antworten

Du suchst dir bei dem neuen Anbieter das Formular zur Rufnummernmitnahme, und beim alten Anbieter geht das entweder irgendwo auf dem Login deiner Oma, oder du rufst da einmal an, dabei sollte deine Oma aber daneben sitzen, wegen Datenschutz.

Aber: warum benutzt du bei ALDI TALK nicht einfach die Monatstarife, oder sogar einen Jahrestarif?

Du musst eine Verzichtserklärung an E-Plus schicken, dann wird dir der Termin mitgeteilt. Bei der Freischalten dann die alte Rufnummer angeben. Aber eine Congstar Prepaidkarte muss man auch regelmäßig mit Guthaben aufladen. Nur eine „Netzclub“ und Vodafone Prepaidkarte muss nicht mit Guthaben aufgeladen werden.