Rufnummer Mitnahme o2, kann man sich noch umentscheiden?

2 Antworten

Du kannst versuchen, den Portierungsvorgang abzubrechen. Die Gebühr wird dir aber vermutlich nicht zurückerstattet, weil dein alter Anbieter schon die Portierung angestoßen hat. Macht er dass nicht, musst du beim neuen Anbieter einen (kostenpflichtigen) Rufnummerntausch vornehmen.

O2 Vertrag gekündigt, ist die Rufnummer noch zu retten?

Habe meinen O2 Vertrag gekündigt und verschlafen die Nummer zu einem neuen Anbieter portieren zu lassen, der Vertrag ist gestern abgelaufen, jetzt kommt nur noch "diese Rufnummer ist nicht vergeben", wenn ich mich selbst anrufe. Kann ich die Nummer noch retten / portieren lassen oder muss ich mich mit einer neuen Nummer abfinden?

...zur Frage

Telekom Kündigung stornieren, ein neuer Vertag?

Habe mit Telekom Festnetz Vertrag bis 27.12.2015. Habe aber schon bei Telekom gekündigt.

Vor paar Tagen habe ich einen Anruf von Telekom bekommen, meine Kündigung stornieren zu lassen und die Kündigung meinen neuen Anbieter zu überlassen (Rufnummer Mitnahme) weil sonst könnte es Komplikationen geben (mit der Rufnummer Mitnahme). Für die Stornierung bekomme ich 50€ als Geschenk. Das alles habe ich auch gemacht.

Mir ist am Telefon gesagt worden das nichts geändert wird, also die Kündigungsfrist bleibt bei 27.12.2015. Was ich überhaupt nicht möchte ist doppelt bezahlen, also bei Telekom und den neuen Anbieter. Deswegen möchte ich sicher gehen das alles in Ordnung ist, also nicht das ich einen neuen Vertrag mit Telekom plötzlich abgeschlossen habe.

Heute habe ich ein Brief von Telekom bekommen wo steht das der Vertrag mit mir vorgesetzt wird. Was ich aber nicht verstehe ist, das bei Termin steht: 28.12.2015. Was bedeutet das ? Mein Vertragsende bei Telekom ist am 27.12.2015.

...zur Frage

Congstar prepaid kündigen und zu o2 wechseln?

ich habe derzeit noch eine Prepaid karte bei congstar. habe jetzt eine Flat von o2 gefunden. dort heisst es (was ich auch gerne machen würde) 20€ wechselbonus bei rufnummer mitnahme. Nur wie kann ich congstar "kündigen" und die Rufnummer dann mitnehmen. Ich habe dies noch nie gemacht, deshalb hier meine Frage.

...zur Frage

Blau Simkarten Freischaltung Rückgängig machen?

Also, meine Oma  hat sich eine Blau Prepaid Karte geholt, wollte aber ihne alte Nummer mitnehmen.

Ich habe dann ihre Sim Karte online registriert und freigeschaltet, dabei habe ich Rufnummer Mitnahme angegeben und ihre alte Rufnummer angegeben.

Erst als das ganze abgeschlossen war, stand da wir müssen dem alten Anbieter mitteilen, das die Rufnummer mitgenommen wird.

Jetzt würde ich die Rufnummer mitnahme gerne Rückgängig machen.

...zur Frage

Wie kann ich meine rufnummer bei eplus mitnehmen?

Möchte von eplus zu O2 wechseln möchte aber meine rufnummer behalten? Wie geht das?

...zur Frage

Wie erreiche ich den O2 Service ohne O2-Vertrag und O2-Handynummer?

Ich habe letztes Jahr meinen Mobilfunkvertrag bei O2 gekündigt. Habe dann noch eine Rechnung erhalten, für die vorzeitige Mitnahme der Rufnummer, zahlbar bis 02.03.2016. Jetzt habe ich heute eine E-mail bekommen, die Rechnung müßte sofort beglichen werden. Außerdem ist der Rechnungsbetrag viel höher als ursprünglich. Da ich aber kein O2-Kunde mehr bin, habe ich ja auch keinen Zugang zu meinem Onlinekonto mehr und kann somit den höheren Betrag nicht nachvollziehen. Außerdem ist es, ohne O2--Rufnummer unmöglich einen Service zu erreichen, da man diese ja jedesmal angeben muß. Wer kann mir eine Rufnummer nennen, mit der ich auch ohne O2 Rufnummer deren Service erreichen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?