Wie kann ich diese Rufnummer wieder haben?

2 Antworten

Wie bereits jemand geschrieben hat du hast leider dein Recht versäumt der mobilfunkanbieter darf die Nummer bereits weiter vergeben und könnte dies bereits auch getan haben ist dies nicht der Fall ist es möglich dass du eventuell per wunschnummer noch mal an diese Nummer rankommst da solltest du allerdings mit deinem Anbieter drüber sprechen

Sonst gibt es da leider keinen Weg für dich

Von Experte DomeLPs bestätigt

In diesem Fall gibt es kein Recht mehr darauf, diese Rufnummer zurückzuerhalten. Es könnte sogar sein, dass die Rufnummer bereits neu vergeben wurde.

Sollte sie noch frei sein, könntest du evtl. mit viel Glück bei einem Anbieter, der diesen Vorwahlbereich nutzt und Wunschrufnummern anbietet, wieder an diese Rufnummer kommen.