Von Freenet zu MegaSIM wechseln möglich als Bestandskunde?
Guten Morgen,
den green LTE 140 GB von Freenet habe ich zur Zeit mit monatlich kündbaren Tarif. Kann ich das neue Blackfriday Angebot von Mega Sim 140GB für 16,99€ (ohne Rufnummer Mitnahme) nehmen und das Startdatum auf Ende Dezember legen? Ich würde dann meinen aktuellen Vertrag bei Freenet zum 31.12. kündigen
Da es das gleiche Telefonica Netz ist, ist eine Rufnummer Mitnahme nicht möglich oder?
Danke vorab für die Antworten
2 Antworten
Ja, Du kannst das Angebot zwar parallel zu Neukundenkonditionen abschließen. Allerdings ist eine direkte Portierung nicht möglich. Mit einer Zwischenportierung kannst Du die Rufnummer jedoch mitnehmen.
Auch ein Wunschtermin ist auswählbar bis zum Ende des Jahres (mehr dazu hier).
Kein Problem :D
Der beste Tarif zum Zwischenparken ist derzeit GMX FreePhone - das ist eine Allnet-Flat mit 3 GB, die standardmäßig kostenlos ist. Der Tarif kann wöchentlich gekündigt werden und ist als Interimslösung perfekt.
Für die Black-Friday-Aktion bei MegaSIM wurde bisher kein Enddatum bekannt gegeben.
Die Sonderpreise gelten nur kurze Zeit. Mit deiner Kündigungsfrist bist du nur bis Ende Dezember gebunden, dann musst du nur den Dezember doppelt bezahlen.
Danke für die Antwort
Eine Rufnummer Mitnahme ist aber nicht möglich bei Freenet, da ich das selbe Telefonica Netz nutze?
Ist korrekt, MegaSim ist auch von Freenet. Dann bleibt dir nur ein Tarifwechsel.
Vielen Dank Handhase, sehr gute Infos
Hast du eine Info wie lange das MegaSIM Blackfriday Angebot gilt?
Und ein günstiges Angebot zum Zwischenparken meiner Nummer?