Check 24 Rufnummer Mitnahmebonus?

2 Antworten

Das darf kein Anbieter verweigern somit muss Vodafone der Rufnummerportierung zustimmen,was die Kation betrifft so dürfte diese rechtswiedrig sein da das rechtlich geregelt ist was das EU Roaming betrifft,ich frage mich auch womit die eine Kautionsleistung dafür begründen,ich würde mich auf solch einen windigen Vertrag nicht einlassen,dazu kommt noch das Klarmobil nur ein Serviceprovider ist was die Kautionsforderung noch dubioser macht.

Cashback bekommst du von check24 auf den Konto ausbezahlt. Laut den Bedingungen von check24 kann es bis zu 16 Wochen dauern. Aber bei den hohen Summen lohnt sich das schon sehr finde ich. Sowas bekommst du bei anderen nicht.