Rufnummernmitnahme wie lange nach Kündigung (Vertragsende) möglich?

2 Antworten

Normalerweise macht man das, solange der alte Tarif noch läuft bzw. ausläuft.

Ob man nach diesem Ende die Nummer noch mitnehmen kann, glaub ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Anonymer1Alfred,

ist deine Mobilfunknummer bereits gekündigt, hast du nach dem Kündigungsdatum 85 bis 90 Kalendertage Zeit, diese noch zu einem anderen Anbieter zu portieren. Je nach Anbieter kann der Zeitraum unterschiedlich sein, daher diese Zeitspanne. Bei uns sind es 90 Kalendertage.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung