Die von Ihnen gewählte Nummer ist nicht vergeben

3 Antworten

hey :D hat se veilleicht eine neue nummer ? oder schreib mal eine sms vielleicht kommt die ja an ;D sonst weis ich leider auch nichts :D

qaywert3456
Fragesteller

Aber wenn man ne neueNummer hat, dann verschwindet die alte im Normalfall nicht einfach so oder? :D also wenn da jetzt kommen würde "die von Ihnen gewählteRufnummer ist zurzeitleider nicht erreichbar dann wärs was anderes :D

Kann doch gut eine Störung beim Provider sein, ruf einfach mal dort an oder versuche in 2 - 3 Stunden einen neuen Anruf.

Versuche nochmal anzurufen, öfter gibt es Fehlverbindungen. Bleibt diese Ansage, besteht zu der Rufnummer kein Vertragsverhältnis: ist also abgemeldet.