Versteckte markenwechsel Gebühren von Drillisch umgehen?

2 Antworten

das ist normal und steht auch im Vertrag drin als "wechsel" gebühr auch wenn alle zum gleichen Verein gehören .

DummeStudentin  10.04.2023, 13:57
auch wenn alle zum gleichen Verein gehören .

Gerade weil alle zum gleichen Netzbetreiber gehören. Für einen Wechsel zu einem anderen Netzbetreiber wäre so eine Gebühr unzulässig.

Nein, jetzt ist es dafür zu spät. Du hättest zuerst zu einem anderen Netzbetreiber wechseln können (Prepaid) und dann direkt wieder zurück (mit dem neuen Vertrag). Dadurch hättest du die Gebühren gespart.