Handytarif-Wechsel innerhalb Drillisch mit Preisvorteil für Neukunden problemlos möglich?

2 Antworten

Du kannst innerhalb von Drillisch wechseln (über die Hotline oder die Servicewelt), hab ich auch mal gemacht von simply zu handyvertrag.de. Kostet normalerweise 19,99€ und du bekommst eine neue SIM vom neuen Drillisch Partner. Die Telefonnummer und das Kennwort für die Servicewelt bleiben aber gleich. Inzwischen bin ich zu O2 gewechselt, da ich einen Tarif mit unbegrenztem Datenvolumen brauchte, ich war aber mit Drillisch immer super zufrieden.

Ja, das ist möglich, aber nur während des bestimmten Aktionszeitraumes. Kostet bei monatlicher Kündigung aber einmalig 19,95 Euro. Geht über einen Anruf der Hotline.

Carla62411
Fragesteller

Also zwei Anrufe? PremiumSIM kontaktieren, um zu kündigen und bei handyvertrag.de anrufen, um zu buchen? Oder reicht es aus, eine Hotline zu wählen, da beide Anbieter zu Drillisch gehören?

Curasanus  28.04.2021, 17:37
@Carla62411

Die Hotline kann dich auch zu einer anderen Drillisch Marke übertragen.