Handy sagt immer "die von ihnen gewählte Rufnummer ist nicht vergeben, bitte rufen sie ihre Auskunft an"?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sind die Rufnummern im internationalen Standart (+49) gespeichert oder eingegeben? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf doch einfach mal die Auskunft an,
Oder versuchs mal mit Handy neu starten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaNivolas
26.07.2016, 17:39

Handy mehrmals neu gestartet, Sim ja auch in anderen Handys getestet. Auskunft kann ich genauso wenig anrufen. Wenn ich die Mailbox anrufe kann ich sie nicht abhören, aber mir selbst eine Nachricht hinterlassen, WTF? Das Handy zeigt mir auch an das ich eine neue Mailboxnachricht habe. SMS kommen mit 30 min +- Verzögerung an.

0

man sollte nicht  die Landesvorwahl vergessen, für Deutschland also 0049... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Landesvorwahl vergessen oder falsch eingegeben?

Kein Guthaben? Karte nicht freigeschaltet für Roamin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?