Vodafone die von Ihnen gewählte rufnummer ist nicht vergeben was ?

4 Antworten

Bei mir war in der Fritzbox die Ortsvorwahl falsch eingetragen ins fordere Feld kommt nur 0 und hinten dann z.B. 631

Wenn diese Ansage kommt, gibt es keine aktive Simkarte (Vertrag oder Prepaid) mit dieser Rufnummer. Aber manchmal kommt es zu "Fehlverbindungen", dann wiederhole den Anrufversuch.

Meines Wissens passiert das, wenn die Mailbox des angerufenen Handys nicht eingeschaltet ist und das angerufene Handy aus ist. Mailbox aktivieren sollte helfen, dann sollte die Mailbox rangehen, wenn das Handy aus ist (oder die SIM-Karte defekt ist!).

Sie könnte dir auch eine falsches Telefonnummer gegeben haben, weil sie von dir genervt ist oder war. Es gibt mehrere Möglichkeiten, sich Quälgeister auf Abstand zu halten