Gewählte Rufnummer nicht vergeben wieso?

2 Antworten

Hast du aus dem ausland die Ländervorwahl +49 mit verwendet?
Aus Polen wirst du nummern mit 0151****** nicht erreichen. Du bist in dem polnischen Netz registriert, also versucht das Handy diese Nummer auch im polnischen Netz zu finden. Wenn es die Nummer in Polen nicht gibt, wirst du niemanden erreichen.

Du musst denjenigen dann mit 0049151**** anrufen, oder direkt mit +49151**** in dein Handy einspeichern.

LG HandyDoc-Leipzig

Fangen deine Nummern denn auch alle mit +49 an? Und die Null am Anfang einer Ortsvorwahl fällt dann natürlich weg.