Von Nummer angerufen die nicht vergeben ist?

5 Antworten

Das ist eine Abzocknummer. Wenn du dran gehst oder die anrufst kostet es dich ein heidengeld.

Das passiert oft. Meist sind das nur Werbeanrufe irgendwelcher Firmen die dich abzocken wollen. Gehe nicht wieder ran und dann ist gut. Passieren kann dir nichts!

Du kannst mal Telefonnummer-Rückverfolgung bei Google eingeben, da gibt's auch nicht alle Nummern aber ein paar

Komischer Anruf von nicht vergebener Nummer?

Heei :)

Ich wurde gerade angerufen ... unter der Nummer stand fett Deutschland ... also bin ich dran gegangen und habe mich mit meinem Nachnamen gemeldet ... am anderen Ende meinte ein Mann "Ja ich glaube, dass wir ... " und dann hat er aufgelegt ... hat sich aber nicht so angehört als würde er das zu mir sagen ... hat sich angehört wie eine Besprechung odet so ... hat auch ein wenig gehallt ( heisst das so ? )

Ich wollte die Nummer gerade zurückrufen ... aber die Nummer ist anscheinend nicht vergeben ... aber wie kann das sein ?

...zur Frage

rufnummer nicht vergeben

hallo ich habe seit einigen tagen ein neus handy mit aldi talk es funktioniert auch alles ich kann jeden anrufen und übers haustelefon kann ich auch angerufen werden. aber sobald mich jemand mit seinem handy anrufen möchte kommt bei ihm "nummer nicht vergeben" hat jemand dafür eine lösung ? danke =)

...zur Frage

anruf von nicht vergebener nummer?!

Hallo , Ich werde seit tagen von einer nicht vergebenen nummer angerufen , selbst wenn ich mein handy in der hand habe seh ich kein Bildschirm aufleuchten wo steht das ich angerufen werde. Erst im protokoll seh ich das die nummer mich angerufen hat , jedoch wenn ich zurück rufe wird gesagt das die nummer nicht vergeben ist. und obwohl ich die nummer auf die sperrliste gesetzt habe , werde ich trotzdem angerufen Die nummer ist diese hier +491770703030

Kennt die vielleicht jemand und was könnte das sein?

...zur Frage

Nummer ruft an. Bei Rückruf ist die Nummer nicht vergeben?

Hey :D
Heute gegen 9 Uhr hat uns eine, für uns unbekannte Nummer angerufen. Diese Nummer stammt laut Recherchen aus dem Potsdamer Raum. Als ich jedoch anschließend aus Neugier zurückrufen wollte, kam die Meldung, dass diese Nummer nicht vergeben ist.
Ich kann mir das echt nicht erklären, wie das der Fall sein kann.
Danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?