Mich hat jemand angerufen aber kann nicht mehr zurückrufen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ruf die mal nicht mit der +49 sondern mit 0 an.
Schrieb mir dann wenn die Nummer vergeben oder nicht vergeben war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karim19
15.02.2016, 16:12

,,die gewählte Nummer ist nicht vergeben"

0
Kommentar von HelpFulAnswer
15.02.2016, 16:14

OK dann war es vielleicht eine gefälschte Nummer, die nur zu diesem Vorwand genutzt wurde. Kann sein dass wenn man sie anklickt ein Virus installiert wird, man Geld zahlen muss oder anderes.

1
Kommentar von Karim19
15.02.2016, 16:16

Mist.
Naja Danke

0

Ich denke er hat dic blockiert 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib die Nummer mal ohne +49, aber dafür mit einer "0" vor der Vorwahl bei Tellows ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karim19
15.02.2016, 16:13

Hab ich aber es bleibt dabei das die Nummer unbekannt ist !

0

Dass die Nr. gefaked war. Du solltest grundsätzlich keine unbekannten Nummern zurückrufen. das kann teuer werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karim19
15.02.2016, 16:15

Naja ich bin immer neugierig was die wollen.
Können die jetzt meinen Standort orten oder so ?
Bei Aktenzeichen XY gabs auch schonmal einen Fall das die immer mehrmals am Tag belästigt wurden.

0

Was möchtest Du wissen?