Mich hat grad auf dem Handy ne Nummer angerufen aus Köln, die ich nicht kenne?

8 Antworten

Weil es gefälschte Nummern sind. Es ist nicht die echte Nummer des Anrufers. Man kann sich mit bestimmten Programmen jede Nummer geben lassen und damit Anrufen. Das wird gemacht damit man nicht zurückverfolgt werden kann. Der Anrufer muss noch nicht mal wirklich aus Köln kommen. Könnten sogar irgendwo im Ausland sitzen.

Es gibt in Firmen Rufnummern die nur zum rausrufen gedacht sind. Deswegen wird dir gesagt, dass es die nr nicht gibt

Nein, da passiert nichts.

Das kann ein Fehler in der Übertragung sein, ein Fehler bei der Meldung selbst oder Anruf mit einer nicht existenten Caller ID.

Nicht zurückrufen den das kann sein das das eine abzocke ist! was auch diesee ansage bedeuten kann!

Witzig. Eine fremde Telefonnummer auf dem Display löst schon Panik aus. Was machst du wenn dort eine Telefonummer aus Paris erscheint?