Nummer ruft mich an aber wenn ich zurückrufe wird mir gesagt das die nummer nicht vergeben ist?

3 Antworten

Man ruft solche Nummern nicht zurück! Manchmal sind das Fallen und es kann richtig teuer werden.

Manchmal soll deine Telefonnummer durch einen Rückruf verifziert werden, um sie für Werbezwecke teuer zu verkaufen.

Blockiere solche Nummern und rufe NIEMALS zurück!

Das ist irgend soein CallCenter.

Die wollen im Endeffekt deine Kontodaten.

Diese aber niemals rausgeben.

Du kannst auch mal unter www.tellows.de die Nummer Überprüfen und falls vorhanden die Kommentare lesen.