999999 Nummer angerufen?

1 Antwort

Da passiert nichts. Verfluchte Nummern gibt es nicht. Bei manchen wird es aber teuer wenn man mit irgendwelchen Bots usw im Ausland verbunden wird die einen hinhaltenbei 666666 erreicht man eine teure sexhotline. Da flucht man eher wenn man die Telefonrechnung sieht.

Aber man kann keine komischen Wesen anrufen und schon gar keine fiktiven bzw nicht existierenden aus irgendwelchen Filmen oder Spielen.