Guten Abend, Ich hatte wetten mit meinen Freunden wo wir so verfluchte Nummern angerufen haben glaubt ihr an verfluchte Telefonnummern?

7 Antworten

Nein, solche Nummern sind meistens fake. Wenn man diese Nummern anruft, wird einem meistens gesagt, dass diese Nummer nicht verfügbar ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein so was gibt es nicht. Die sind entweder alle nicht vergeben oder teuere Abzocknummern aber nicht verflucht oder irgendwie übernatürlich. Würde man zb 6 mal die 6 oder 6 mal die 9 anrufen kommt man zu einer Sex- Hotline. Das flucht man wann man die Telefonrechnung sieht

Ja, kommt drauf an...

Ich wollte auch mal eine anschreiben und kann aber keine finden...

Die Nummer vom 1und1 Kundenservice ist definitiv verflucht.

JacktheWolf  16.08.2019, 00:37

Kann da nicht klagen.

mendrup  16.08.2019, 00:51

Mein Favorit ist die Deutsche Rentenversicherung Bund. Die Stunden in der Warteschleife sollen den Rentner wohl umbringen, bevor er seine Ansprüche geltend macht.

Urbaner Aberglaube, die Amerikaner haben eine ungesunde Paranoia vor allem, daher haben sie sich Nummern überlegt, die man mit Tot und teufel verbindet. oder Texte, die in SMS-Manier etwas bses ergeben. also nein, es wird dir kein Geist erscheinen und deinen Penis schrumpfen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung