Kennt ihr verfluchte handynummer Auf whatsapp?

4 Antworten

dann rufe ich beim Krankendienst an dann bekomme ich gleich ärger hast du dass denn gemacht ich habe es nicht ausprobiert und werde es auch nicht hast du es gemacht wenn dann gute nacht

Ich glaube mich hat eine angeschrieben Die Nummer hat mir ein gruseliges Video geschickt seitdem habe ich Albträume 😕

Es gibt keine verfluchten Nummern. Man kann auch keine nicht wirklich existierenden Wesen anrufen bzw bringt es irgendwie Unglück usw. Das ist alles schlecht gemachter Fake.

Bei 666666 wird man mit einer teuren sexhotline verbunden da flucht man wenn man die Rechnung sieht.

Aber man kann keine Geister, Teufel Dämonen usw anrufen das ist nur dämlicher Unsinn.

Auch unter 112 kannst Du Hilfe bekommen... Erzähle denen einfach, dass Du ein Werwolf bist!