Auf Rechnung Telefonnummern sehen

5 Antworten

bei vodafone kannst du sehen wen und wann du angerufen hast.. wie lange du telefoniert hast. um welchen anbieter geht es denn?

HUSTEN12
Fragesteller

3 (ka ob es des in deutschland auch gibt)

i3eauty  29.08.2013, 00:56
@HUSTEN12

ich kenne den anbieter nicht. wenn du ein vertrag hast dann müsstest du es sehen können in der rechnung oder online rechnung

ja kla kann ma des sehn. musst nur.einstellendass ma des dann sieht.

Ja, also bei t-online gibts des...

HUSTEN12
Fragesteller

hab von 3 (so heißt des netz) diesen vertrag um 7.90 im monat wo man 1000 minuten 1000 sms und unlimitiert surfen

Nicht unbedingt, kannst du aber meistens im Internet nachschauen.

Man kann meist sehen wen man angerufen hat, aber ob man die Nummer sieht, von denen man angerufen wurde, da bin ich mir unsicher..