Kann man bei einer Telefonzelle zurückrufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die meisten Telefonzellen kann man auch anrufen, allerdings wird dies nur Telekom-intern zu Wartungszwecken o.ä. verwendet. Man findet aber vor allem in Großstädten seit einigen Jahren immer häufiger Telefonzellen, die explizit darauf hinweisen, dass sie auch angerufen werden können. Die Nummern sind dann auch gut lesbar in der Zelle angebracht.

ja geht. Du musst nur die Nummer die auf dem Telefon steht wissen.

Dann geht es wie im Kino.