Neue Telefonnummer geben lassen?

3 Antworten

Ja, mit Vertrag ist das bei allen Anbietern möglich, rufe dazu die Hotline an und erbitte einen Rufnummerntausch. Kostet je nach Tarif bis 25 Euro. Bei Prepaid ist das meistens nicht möglich, dann einfach eine neue Simkarte kaufen.

Solche Anrufe habe ich auch öfters bekommen. Es klingelt und wenn ich den Hörer abnehme wird sofort der Anruf beendet und es kommt das Besetztzeichen (tut-tut-tut usw.). Ich nehme an daß das Computer gesteuert ist. Mit meinem Handy Samsung Galaxy S7 kann ich diese Anruf-Nummern sperren. Mit meinem Festnetz habe ich es noch nicht heraus bekommen.

Ja natürlich kannst du eine andere Nummer bekommen.