Zwei iPhone 6 klingeln gleichzeitig - warum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Internet findet dazu:

Einfach unter Facetime die Einstellung iPhone-Mobilanrufe deaktivieren. Dann ist das Problem gelöst. ... Man muss es auf jedem Gerät einzeln deaktivieren.

https://www.apfel-faq.de/ich-habe-eine-kurze-frage/10741-altes-und-neues-iphone-klingeln-gleichzeitig.html

Ich habe gesucht - über Factime lief es nicht.

Es geht über Einstellungen - Telefon - Auf andere Geräte - DEAKTIVIERT. Danke Dir trotzdem für Deine Bemühungen, war sehr lieb von Dir!

1
@katinkajutta

Danke, dass du geschrieben hast, woran es bei dir lag. So können es andere auch lesen, wenn sie mal solch ein Problem haben.

1

Einstellungen -> Telefon -> Auf anderen Geräten.

Alles auf beiden Geräten ausstellen

gemacht, vielen Dank!

0

Immer wieder gerne

0