Die von ihnen gewählte Rufnummer ist nicht vergeben?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt heute eine Großstörung bei ner Menge Providern. Daher kann das durchaus sein, das Dein Kumpel da gerade im dunklen sitzt und nicht erreichbar ist. Abwarten und schlau lesen in den Weiten des iNets, wann wo die Störung wieder beseitigt wird / wurde.

Schokohase12453 
Beitragsersteller
 27.05.2024, 16:04

Danke endlich mal eine Hilfreiche Antwort mache mir wirklich sorgen um meinen Mann! Weder auf WhatsApp zu erreichen noch am Telefon

Blacksmith1970  27.05.2024, 16:07
@Schokohase12453

Wenn was ausfällt, dann wohl auch der Datenfunk und somit nix mehr mit WhatsApp neben der fehlenden Telefonie. Wenn es keine Alternative gibt bezüglich einer Rufnummer in seiner Nähe (Arbeitsort, Kollege, etc.), dann hilft nur abwarten.

Moin Schokohase12453, Ich habe mich gestern einmal Schlauer gemacht wie so etwas funktioniert denn es war nicht mehr normal. Ich habe ein Anruf bekommen in Abwesenheit und habe eine Meldung deswegen bekommen und habe zurück gerufen. Ich habe auch zuhören bekommen "diese Nr wurde nicht vergeben". Ich google mal wie das geht, Du wurdest gesperrt. Diese Einstellungen findest Du auch in der Fritz Box. für dein Festnetz, habe es mit Mutter ausprobiert!

Ich finde es aber auch eine Frechheit das man diesen Satz zuhören bekommst. Denn die Nr ist doch vergeben, also warum?

LG Clown Erni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du Nummer nicht vergeben ist, brauchst Du auch keine Auskunft mehr anzurufen, die sagt Dir nämlich das Selbe.

ClownErni  13.11.2024, 00:16

Hey Moin Schimeck, Du hast bestimmt auch ein mal den Satz gehört "diese Nr wurde nicht vergeben"! Es ist leider das man Dich gesperrt hat. Das kann jeder von seinem Handy aus machen. Das man dann diesen Satz hört ist eine Frechheit von den Anbietern.

LG Clown Erni

Keine Auskunft, die Rufnummer ist einfach nicht vergeben.

Schokohase12453 
Beitragsersteller
 27.05.2024, 16:00

Aber gestern was sie ja auch noch vergeben

ClownErni  12.11.2024, 23:46
@Schokohase12453

Hey Schokohase12453, Du kannst eben auf diese Bestimmte Nr noch normal verbunden gewesen sein und gleich bist Du gesperrt und hörst diesen falschen Satz "diese Nr wurde nicht vergeben"! Solche einställungen kann man einfach nur im bzw mit dem HANDY machen! Nicht Ärgern lassen

LG Clown Erni

Die Auskunft (11833) wird eh in kürze abgeschafft und die wenigsten, sind überhaupt im Telefonbuch bzw bei der Auskunft gelistet.