02 mailbox ohne guthaben - Wichtig!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rufe mit einem anderen Handy deine Mailbox an, und zwar so: 017633x (x ist deine Rufnummer ohne Vorwahl.). Dann nach Verbindung die Sterntaste drücken und deine Mailbox-Geheimzahl eingeben. So hast du mit jedem anderen Telefon einen direkten Zugang zu deiner Mailbox.

lo.. probier einfach? wenns was kostet wird dir die nette dame schon sagen das du nicht mehr telefonieren kannst... glaub aber 02 is kostenfrei