E plus Mailbox abhören aber wie?

3 Antworten

Du musst unbedingt deine Mailbox einrichten, sonst kann sie nicht dauerhaft genutzt werden. Also die 9911 anrufen. Auch musst du unbedingt deinen Namen aufnehmen lassen oder nach dem Piepen nichts aufsprechen oder irgend etwas anderes und gleich Speichern. Dann musst du die "Standartansage" auswählen und erst danach erhältst du die Möglichkeit entweder deinen Namen (oder was du aufgesprochen unf gespeichert hast) ODER deine Rufnummer ansagen zu lassen. Bei der Einstellung wirst du auch aufgefordert, eine "Geheimzahl" einzugeben, damit du auch von anderen Telefonen die Mailbox abhören kannst, da kannst du jede beliebige Zahl aussuchen, eventuell auch deine PIN.

bei mir gibt es gar nichr die Möglichkeit, meine Rufnummer ansagen zu lassen...

0
@Dilal

Hallo Dilal,

die Möglichkeit, dass später statt Deines Namens nur noch die Rufnummer kommt ("Dies ist die Mailbox von null eins sieben sieben...") kann man im Hauptmenü unter dem Punkt 2 "Begrüßungen" einstellen. Dort wählst Du aus, ob Du einen eigenen Text einsprichst ("persönliche Begrüßung"), Dein aufgesprochener Name in ein Textgerüst eingesetzt wird oder ob eben nur die Rufnummer angesagt wird.

Auf alle Fälle MUSST Du leider anfangs einmalig Deine Mailbox einrichten - und dabei auch den Punkt mit dem Namenaufspechen machen. Sonst geht leider gar nix.

Liebe Grüße,

Tom

0

Du kannst wenn du deine Daten Online in E-Plus hinterlegt hast, es online abhören. Und sieht jetzt nicht alle Telefonica kunden bei O² oder doch nur Base?

Beim Tasten Feld die 1 So Lange drücken bis die Mailbox Angerufen wird

MFG Lion

i phone Mailbox abhören wie?!

Heiiiiiiii(: ,wenn mir jemand auf meinem I Phone 4s was auf die Mailbos spricht wie kann ich mir die Nachricht dann ,anhören ????!

Es steht dann immer :Vodafone Mailbox Neue Nachrichten! aber nicht wie mann es irgendwie die Nachricht hört .

Danke.

...zur Frage

O2/E-Plus Netz in Berlin ausreichend ( PremiumSim )?

Hi Leute, überlege mir eine neue Karte zu kaufen, heißt PremiumSim mit O2 Netz. Weiß jemand wie der Internet Empfang bei denen ist? Habe noch nie mit O2 zu tun gehabt. Erfahrungen können gerne geteilt werden :)

Gruß Turos

...zur Frage

Gespeicherte Anrufe auf der Mailbox abhören?

Hallo,

vor nicht allzu langer Zeit habe ich einen Anruf, welcher auf meine Mailbox gesprochen wurde, abgehört und gespeichert. Nun bin ich aber leider irgendwie zu dumm dafür, mir den gespeicherten Anruf nochmal anzuhören ^^ Ich habe AY-Yildiz (E-Plus) und besitze das Handy HTC Sensation, wenn diese Informationen benötigt werden. Danke schonmal gruß

...zur Frage

WINSIM Hotline Kundenservice kostenlos?

Hi Leute
Wisst ihr ob die Hotline also der Kundenservice von WINSIM Kostenlos ist ?
Gruß

...zur Frage

Wurde meine Mailbox Nachricht abgesendet?

Ich habe grad in der Schule angerufen um mich abzumelden heute und weil niemand drangegangen ist wollte ich auf die Mailbox sprechen. Ich hab nach dem Ton gesprochen und haargenau als ich fertig war hat mein Handy von selbst aufgelegt was hat das zu bedeuten? Heißt das jetzt dass die Nachricht versendet wurde oder nicht?

...zur Frage

Mailbox anhören?!

Hallo! Ich hab das Handy Samsung GT-S5230 und meine Freundin hat mich angerufen und hat auf die Mailbox gesprochen. Dann hab ich diese Nachricht bekommen: Vodafone Mailbox Neue Nachrichten Sprache:1 Fax:0

Wie kann ich die Nachricht anhören? Bitte helft mir!!! ;)

LG Horse100

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?