Gespeicherte Mailbox Nachricht nochmal anhören?

2 Antworten

ich habe die Nachricht gespeichert

Was genau meinst Du mit „gespeichert“?

Du bist in der Telefon-App auf die Anrufbeantworter-Nachrichr gegangen und hast dort über diesen „senden an“ Knopf den Menüpunkt „in Dateien sichern“ gewählt?

Dann müsstest Du doch wissen, welchen Ordner auf Deiner iCloud Du da als Ziel ausgewählt hast. Sonst musst Du die halt mal Ordner für Ordner durchsuchen.

Wenn du die Nachricht nicht gelöscht hast, kannst du diese bereits abgehörten und die gespeicherten immer wieder abhören. Einfach die Mailbox anrufen und auf 1 drücken. Nach 14 Tagen werden alle (auch die gespeicherten) Nachrichten automatisch gelöscht.