UNBEKANNT ANRUFEN! WICHTIG!

8 Antworten

Ja aber in der Sms steht doch dann. Jemand hat auf die Mailbox gesprochen steht dann da nicht die Nummer? Also ist ja sonst immer so.. Und wenn man dann Unterdrückt hat steht garnichts???

Ist gibt ein APP da sieht man die unbekannte Nummer die hab ich is aber iligal

Kesakitan  09.05.2016, 21:18

"Vielen lieben Dank für Ihr Geständnis. Eine Fahndung wird nun umgehend eingeleitet."
Wer schreibt denn sowas in's Netz?! xDDD

Wenn du deine eigene Rufnummer ''unterdrückt" also 'nicht senden' gewählt hast, kann der Angerufene deine Nummer nicht sehen.

Wenn du Nummernunterdrückung an deinem Hndy eingestellt hast: nein. Wenn nicht: ja.

Wenn Du Deine Nummer unterdrückt hast, sieht er sie nicht .