Mailbox derzeit nicht verfügbar, Mobilcom debitel, verzweifel! Kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Das liegt nicht am Provider, sondern allein am Netzbetreiber. Mobilcom-Debitel hat Simkarten aller deutschen Netze. Beim Telekom Netz zB muss die Mailbox alle zwei Monate genutzt werden, sonst kann sie deaktiviert werden. Nur die  Hotline kann sie wieder einschalten.

Nutz doch die Zeit, während du hier auf Antworten wartest, und ruf mal den Mobilecom Debitel Support an.

Habt ihr eine Störung im Vodafonenetz?

Ich bin Kunde bei Mobilecom debitel bin aber mit dem Vodafone Netz verbunden. Habe seit Sonntag meinen Vertrag dort und es geht nichts, meine Internet Flat funktioniert nicht, ebenso wie telefonieren und SMS schreiben. Ich wollte euch fragen ob ihr ähnliche Probleme habt. Laut Mobilecom debitel liegt bei Vodafone eine Störung seit dem 07.05.18 vor. Doch als ich dort (Vodafone) angerufen habe, bekam ich die Aussage das dies nicht so ist.

...zur Frage

wo und wie kann ich sehen wie viel mb bzw. gb ich noch auf meinem Surfstick habe. mobilcom debitel

wo und wie kann ich sehen wie viel mb bzw. gb ich noch auf meinem Surfstick habe. Ich habe einen von mobilcom debitel

...zur Frage

HTC one M8 Mailbox?

Ich möchte meine mailbox ansage ändern, weiß aber nicht wie ich eine bestehende ansage dort einfügen kann..

Anbieter: Telekom

...zur Frage

Dise Mailbox ist momentan nicht verfügbar

Hi, ich wollte eben meinen freund anrufen, aber auf es hat nur 3 mal geklingelt dann kam "dise mailbox ist momentan nicht verfügbar" wiso?

...zur Frage

Telekom Mailbox Einstellungen ändern wie gewünscht, Möglich?

Hallo, Ich besitze ein iPhone 5s mit einem Mobilcom debitel Vertrag im Telekom Netz. Nun ist es so das das iPhone oft auf Flugmodus stellen um nicht gestört zu werden und wenn dann Anrufe kommen auch wenn keine Nachricht h ich besitze ein iPhone 5s mit einem Mobilcom debitel Vertrag im Telekom Netz. Nun ist es so das das iPhone oft auf Flugmodus stellen um nicht gestört zu werden und wenn dann Anrufe kommen auch wenn keine Nachricht hinterlassen wird und ich dann die Mailbox Anrufe liest sie mir immer irgend eine Nummer vor dich dann nicht zu ordnen kann und sagt dann“ keine Nachricht hinterlassen Anführungsstrich hinterlassen wird und ich dann die Mailbox anrufen liest sie mir immer irgend eine Nummer vor dich dann nicht zu ordnen kann und sagt dann " keine Nachricht hinterlassen".

Das nervt dann natürlich wenn man mehrere Anrufe auf der Mailbox hat die man dann alle nicht zu ordnen kann und man dann die ganzen Nummern hören muss .

Ich hätte das gerne so eingestellt dass sobald eine Nachricht hinterlassen ich mir das natürlich auf der Mailbox anhören kann aber falls nur anrufen wird und keine Nachricht hinterlassen wird wäre es viel besser wenn ich eine SMS mit der anrufen Nummer oder ähnlichem bekommen würde und mir nicht immer die Numme ich mir das natürlich auf der Mailbox anhören kann aber falls nur anrufen wird und keine Nachricht hinterlassen wird wäre es viel besser wenn ich eine SMS mit der anrufen Nummer oder ähnlichem bekommen würde und mir nicht immer die Nummer Des Anrufers in der Mailbox vorlesen wird wo ich dann keine Ahnung habe wer mich angerufen hat obwohl ich den Kontakt im Handy eingespeichert habe.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Lieben Gruß und vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?