Mailbox: Ungültige Nummer?

3 Antworten

Beim Neuvertrag muss sofort die Mailbox konfiguriert werden. Wird die Mailbox im Telekom Netz 60 Tage nicht genutzt, wird sie automatisch deaktiviert. Die Hotline kann sie wieder kostenlos aktivieren. Danach soltest du sie einrichten und mindestens alle 60 Tage die Mailbox anrufen,sonst kann sie wieder deaktiviert werden.

Die eingespeicherte Nummer kann durchaus alt sein - im Internet nach deinem Telefonanbieter googeln, also z.B.

"o2 Mailbox Rufnummer" oder

"Telekom Mailbox Rufnummer" usw.

versuchs mit der 3311 mal