Verpasste Anrufe Telekom?

5 Antworten

Könnt ihr mir das dann erklären: Habe 3 Anrufe bekommen an einem Tag, mein Handy war zwischendurch aus. 2 der Anrufe werden in der anrufliste angezeigt und keine sms, beim anderen Anruf habe ich eine Benachrichtigungs-Sms erhalten, aber der anruf steht nicht in der Liste der verpassten Anrufe.

Hast Du einen Laufzeitvertrag oder Prepaid?

Ich meine das kann man einstellen.

Rufe ja nicht zurück wen die Nummer nicht Bekannt ist sonst hast du ein Abo am Halz

Normal sieht man den verpassten Anruf in der Anrufsliste auch. 🤔

Nicht wenn der Anruf gar nicht bis zum Telefon durchging.

ich kein Netz hatte oder das Handy aus war
@germanils

Da bekommt man ne SMS normal.

Dann wechsel den Anbieter wenn es nicht anders geht.

@germanils

Dann müßte der Anrufer solange warten, bis sich die Mailbox meldet.