Wie kann ich meine Mailbox kostenlos abhören?! (KOSTENLOS)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorwahl, also z.Bsp. 0170, dann 13 und dann der Rest deiner Nummer, dann bist du direkt in deiner Mailbox, sobald die Mailboxansage kommt die Sterntaste drücken und dann deinen PIN eingeben

geh doch einfach in die telefon app und drück unten rechts auf voice mail

Du musst 1155 wählen

Bei mir muss mann die 1155 wählen:)

CommanderZibro
Fragesteller

Mit dem Telefon oder dem Handy?

CommanderZibro
Fragesteller

Die 1155 kostet nämlich auf meinem Handy un deswegen suche ich ja einen anderen Weg ^^

Messkreisfehler  01.11.2014, 00:20
@CommanderZibro

Vom normalen Telefon kostet es natürlich auch Geld, sogar mehr als übers Handy... Kostenlos kannst du die Mailbox nicht abhören, wenns dein Tarif nicht hergibt