Kostet Mailbox abhören was? (Handy)

7 Antworten

Das ist von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich. Manche verlangen dafür Geld, andere bieten diesen Service kostenlos an.

Das kommt auf den Anbieter an, bei dem du bist. Bei Vodafone z.B. musst du, wenn du keinen Vertrag hast, dafür so viel bezahlen, wie für einen regulären Anruf.

Kommt auf Deinen Vertrag an - manche Anbieter lassen sich das teuer bezahlen, bei anderen ist die Abfrage kostenlos

Das hat nix mit dem Gerät zutuen sondern mit dem Netzanbieter. Die einen verlangen etwas die anderen nicht :)

Ja das kostet etwas wenn du deine Mailbox abhörst!! Leider :)