mailbox mobilcom/ telekom - i phone 5

3 Antworten

Dann rufe die Hotline an. Die Telekom sperrt die Mailbox bei längerer Nichtnutzung, und manchmal muss man auch nach der Freischaltung die Mailbox erst "einrichten" lassen. Die Hotline kann dir die Mailbox kostenlos wieder einschalten.

Die Mailboxnummer ist auch bei MD für eine Simkarte im Telekom Netz immer die 3311.

farinurlaub127
Fragesteller

Die habe ich ja auch gewählt, kam dann aber nicht weiter. Der Anruf wurde dann automatisch beendet. Gibt's da noch ne andere Lösung?

das muss in den unterlagen von m-debil stehen, wie du deine mailbox einrichtest- oder du kannst doch kostenfrei dort anrufen, oder nicht?

farinurlaub127
Fragesteller

ja, aber ich habe leider sehr schlechte Erfahrungen mit dem Telefondienst von Mobilcom gemacht und hatte gehofft, dass mir jemand so weiterhelfen könnte...