Telekom vs Mobilcom Debitel Internetleistung?

3 Antworten

Irre ich mich oder steht da bei beiden bis zu (!) 300 Mbis/s? Bei so eine kleinen Preisdifferenz würde ich mich dennoch für die Telekom entscheiden. Wenn es mal eng wird (soll ja vorkommen in digitalen Entwicklungsländern wie der BRD) sind immer erst mal die eigenen Kunden dran und dann die der Discounter. D.h. ich würde gar kein Phone mit Vertrag kaufen sondern das iPhone kaufen und einen Vertrag ohne Phone wählen. Unterm Strich am günstigsten sind übrigens inzwischen Pre Paid Tarife. Behauptet jedenfalls c´t uplink.

In Vergleichstests ist die Telekom bisher führend

Ich hab mobilcom und Telekom Netz und dazu ein iPhone 13 und zahle 36euro pro Monat und hab 10GB