Mobilcom Telekom vs telekom?

3 Antworten

Hallo lasthopetodie,

der Anbieter Mobilcom debitel bietet ähnliche Tarife zu unseren in unserem Netz an. Diese sind allerdings nicht identisch. Es gibt einige Unterschiede zwischen den angebotenen Verträgen. Es ist daher wichtig zu schauen, was einem persönlich wichtig ist und alle Details miteinander zu vergleichen.

Leider können wir bei Verträgen von diesem Anbieter auch keinen Service leisten, daher schlage ich vor, du entscheidest dich einfach für uns. :-)

Du kannst mich deswegen gerne jederzeit kontaktieren: Kontaktformular Telekom hilft

Gruß Marco K. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Leider haben sie ja heute Wartungsarbeiten sonst hätte ich das getan ^^“

Also schon klar der Vertrag ist mir debitel aber ist die Verbindung (Empfang) genauso gut wie wenn ich einen Vertrag mit der Telekom hätte

Debitel betreibt kein eigenes Netz oder so. Es ist nur ein Vermittler.

Du schließt den Vertrag mit debitel ab.

Kein Vertrag mit der Telekom.

ja aber ist das Netz das selbe also die Verbindung

@lasthopetodie

Ja. Sehr richtig. Und wenn du mal wechseln willst zu O2 oder Vodafone; dann kriegst du auch diese Tarife bei debitel.

Die Rechnungen kriegst du von debitel.